Schraubereien und Farbenspiele

News bei Instagram (@6wuestenstrolche) ← abonnieren und liken!!!

Löffel-Sammelaktion auf dem Weihnachtsmarkt

Carbeque-WM 2019

Nach der freundlichen Einladung des diesjährigen EOR-Siegerteams "Just Rust" haben wir als frischgebackene Rallye-Neulinge bei der ersten offiziellen Carbeque-Weltmeisterschaft teilgenommen. Ziel hierbei war es ein exquisites Festmahl in, am und vor allem mit dem Fahrzeug zuzubereiten. Also fix die ein oder andere Zutat und Unmengen von Alufolie besorgt und ran an den sprichwörtlichen Speck. Alles in kürzester Zeit mehr oder weniger wasser-, öl-, und abgasdicht verpackt und ab damit in den Motorraum von unsrem Rusty Rudy. 

Nach einer -grob geschätzt- 30-kilometrigen Garstrecke bei der obligatorischen KaPiZi-Pause (kurz für Kaffee-Pipi-Zigarette, Anm. d. Red.) einmal Gargut und Fahrzeug gewendet und wieder zurück zum Ort des Geschehens in der Alpirsbacher Innenstadt. Dort angekommen konnten wir schließlich unser Festmahl für die Jury und alle unerschrockenen Publikums-Testesser auf der Motorhaube anrichten. 

Wir servierten Süßkartoffelspalten an Waldpilzragout mit Hackfleischbällchen und Kidneybohnen, dazu Frühlingskräuterdip und ein lauwarmes Erfrischungsgetränk auf Hopfenbasis von der Tageskarte.

Und Tadaaaa!!! Wir sind stolz uns von nun an offiziell Carbeque-Vizeweltmeister 2019 nennen zu dürfen.

Es war ein riesen Spaß und wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit uns mit den anderen "Verrückten" von der Europa-Orient-Rallye zu treffen. Bis dahin...